Home / Tipps & Tests / eClypsi – Da freut sich die Umwelt

eClypsi – Da freut sich die Umwelt

eClypsi was ist das?eClypsi

Allround Energie-Medium von ZARO Biotec zur Übertragung von Biophotonen-Energie auf Wasser, Getränke und Lebensmittel, wirkt basisch (anerkannte Laborstudie) in über 100.000 Haushalten.

Material: ZARO Spezialkunststoff ohne Weichmacher und Schadstoffe

Format: Elyptisch, 85 mm x 25 mm

eClypsi wie nutze ich es?

  • reinigt Normalverschmutzungen ohne chem. Zusätze
  • Vitalisiertes Wasser schmeckt wie Quellwasser
  • verändert Spirituosen und Treibstoffe
  • ist Umweltschonend und Grundwasserverbessernd
  • Glasflächen reinigen ohne Wischschlieren
  • Autowäsche, Felgen, Lack beste Ergebnissen
  • Glänzende Chromflächen, Edelstahl, Glas ideal für Küche, Haushalt, Werkstatt u.v.m.
  • 10 Jahre haltbar, hohe Einsparungen an Putzmittel
  • Wäsche wird mit minimalstem Verbrauch von Waschmittel sauber und sehr weich (80% Ersparnis)
  • Spülmaschinenfest bei geringstem Verbrauch, ca.1/6 eines Taps reicht für sauberes Geschirr
  • Stein-, Holz-, Parkettböden, glänzend sauber
  • Glanzeffekte entstehen ähnlich wie bei einer Politur
  • Angekrustete Pfannen, Töpfe etc., lassen sich nach kurzer Einwirkungszeit problemlos reinigen
  • Schnittblumen bleiben deutlich länger frisch
  • Pflanzen reagieren extrem positiv auf die Energie

In folgenden Bereichen habe ich das eClypsi eingesetzt und war begeistert! 

Blumen / Pflanzen:

Unsere Topfpflanzen werden mit dem energetisiertem Wasser gegossen, der Erfolg war gut zu sehen, sie wurden dichter und buschiger. Außerdem nutzte ich das eClypsi für eine Blumenvase, der Blumenstrauß sah nach 1er Woche noch richtig frisch aus.

Waschmaschine und Spülmaschine

Dort benutze ich das kleine elyptische Wunderteil schon länger. In der Spülmaschine spare ich die Hälfte der Tabs ein und das Geschirr und Besteck glänzt und muss kaum noch nachpoliert werden. Genauso der gleiche Effekt bei der Waschmaschine, weniger Waschmittel das schont den Geldbeutel und in beiden Maschinen wird der Erkalkung vorgebeugt. 

Einweichen / Spülen

Kennt Ihr das, Ihr habt eine fettige Pfanne oder in einem Glas oder Behälter war Öl und wollt es dann spülen? Man bekommt diesen Öl-Film trotz Spülmittel erst mit ein paar Anläufen wieder vom Geschirr. Mit dem eClypsi ist es kein Problem mehr.  

Getränke

Das Wasser schmeckt besser und wird weicher. Ich benutze das eClypsi gerne, wenn ich mir einen grünen Tee in einer Glaskanne zubereite. Der Tee ist intensiver und aromatischer. Ich hatte die Gelegenheit, woanders einen Roibuschtee zu trinken, normalerweise süße ich diesen dann gerne mit Zucker oder Honig. Ich nahm das eClypsi und legte es nur wenige Sekunden an die Tasse. Das Ergebniss, der Tee wurde noch süßer.

Fall das Euer Interesse geweckt haben sollte, könnt Ihr hier das eClypsi bestellen:http://www.clixa.de/

Oder benötigt Ihr noch weitere Informationen, dann kann ich Euch die zwei Videos hier empfehlen:

 

eClypsi-Anwendungen

 

eClypsi vorgestellt von Robert Zach