Home / Online Marketing / LINKILIKE – So einfach kann man Geld dazu verdienen

LINKILIKE – So einfach kann man Geld dazu verdienen

LINKILIKE – Wer oder was ist das?LINKILIKE Beitragsbild

LINKILIKE hat ein  Seeding Tool entwickelt was automatisierte Web-Content verbreiten kann. Es werden Bilder, Videos, Weblinks und Apps für namenhafte  Agenturen und Brands in den sozialen Medien vervielfältigt. Das junge Unternehmen aus Linz/Österreich, haben zusammen vielen renommierten Forschungseinrichtungen ein System entwickelt, um Content mit dem Touch von Mundpropagande „WoM“ zu verbreiten.

Das Grundprinzip  ist die richtige Platzierung der Botschaft im sozialen Netzwerk und die Nutzung des Effektes viraler, selbständiger Verbreitung. Dabei ist das Thema Authentizität für Akzeptanz und Erfolg der Kampagnen von entscheidender Bedeutung.

LINKILIKE konnte schon verschiedene Awards/Preise gewinnen. Die Nominierung zum Staatspreis Multimedia und e-Business 2013 und den EDISON 2013 in Silber ein.

LINKILIKE wie nutze ich es?

Mit LINKILIKE kannst du coolen Content auf Facebook oder z. B. Twitter, Tumblr oder Google+ teilen und gleichzeitig damit noch Geld verdienen und Gutes tun, s. Video. Bei der Registrierung werden dir einige Fragen gestellt, damit dein individuelles Profil erstellt werden kann. Der Content wird dadurch immer genau auf dich abgestimmt, den du zum Teilen bekommst. Deine Daten werden natülich geschützt und nicht weitergegeben. Findest du neue LINKILIKE User, bekommst du eine Provision von deren Einkünften und auch von den Usern, die deine Freunde gefunden haben.

LINKILIKE – Erklärvideo 

Ich nutze LINKILIKE nun schon mehr als 2 Jahre. Hatte nie Probleme bei der Auszahlung. Für die Auszahlung kann man zum Beispiel Paypal  oder Bankkonto nutzen oder man spendet es einer Organisation deiner Wahl.  Der Betrag kann ab 10 € ausgezahlt werden und ist sehr schnell verfügbar, in den FAQ werden 14 Tage angegeben aber so lange hat es noch nie bei mir gedauert.

Natürlich kommt die Frage auf, ist LINKILIKE seriös?

Das Unternehmen arbeitet unter anderem mit renommierten Forschungsinstituten (u.a. mit der Johannes Kepler Universität Linz) zusammen. Außerdem wird LINKILIKE von öffentlichen Institutionen (siehe www.ffg.at und www.tech2b.at) unterstützt.

Hier kannst du dich registrieren

 

 

Check Also

boniup

boniup – Mehrwert für jedermann – Wir sind das Netz!

boniup wird Dir in allen Bereichen des Lebens kostenlosen Mehrwert bieten. boniup ist außerdem das …